Denise & Andreas – After Wedding Shooting in Völklingen

Wir sind wieder da! Zurück liegen ein paar sehr schöne und spannende Tage in Lissabon.

Und erholsam waren sie auch. Obwohl wir beide festgestellt haben, dass uns auch im Urlaub die Leidenschaft für unseren Beruf nicht loslässt. Geht es auch anderen Hochzeitsfotografen so? Stellt Euch vor: Abendstunden, man streift Hand in Hand durch die engen, verwinkelten Gässchen des historischen Viertels Al Fama,  aus der Taverne dringen die schweren, sehnsüchtigen Klänge der Fado-Musik, die Laternen gehen gerade an. Was sagt man in dieser romantischen Situation? „Genau dort muss das Brautpaar hin. An die Hauswand gelehnt. Das wäre DAS Bild …“

Also, falls Euch die Lust auf ein After Wedding Shooting im Süden packt – Ihr wisst, an wenn Ihr Euch wenden müsst 😉

Ich muss aber zugeben, traumhafte Bilder können aber auch in unseren Breiten entstehen. Im August haben wir die Hochzeit von Denise und Andreas fotografiert (diese Bilder werden wir Euch bei Gelegenheit auch im Blog zeigen) und ein paar Wochen später hatten wir uns zum After Wedding Shooting in Völklingen verabredet. Angefangen haben wir mit ein paar Aufnahmen im Grünen und dann kam mein persönliches Highlight: Brautpaarportraits in der Völklinger Hütte. Ich weis nicht, wie es Euch geht, aber ich bin dem rauen Charme des Eisenwerks erlegen. Wir haben fotografiert, bis wir rausgeschmissen wurden 😉 Weil es spät wurde. Aber da Denise und Andreas so viel Energie und gute Laune mitgebracht haben, sind wir danach noch zu dem Wassergarten in Landsweiler-Reden gefahren. Denn kleine Wasserfälle und ein After Wedding Shooting – das passt doch super zusammen, oder? Und was wäre Euer Lieblingsort für ein After Wedding Shooting im Saarland?

Maria

Real Weddings

Share This