Kristina & Nicolas – Hochzeit in Saarbrücken

Was wäre, wenn man eines Dezembermorgens aufwacht und feststellt, dass es kein Wetter gibt. Kein kaltes Blau eines Wintertages und auch nicht das tiefe Herbstgrau mit den nebelverhüllten Anhöhen rund um Sankt Ingbert. Stattdessen einfach nur ein langweiliges, ödes Grau. Keine Struktur, keine Schatten – und keine Lust aufzustehen.

An einem Tag wie heute muss man sich die Sonne also selbst basteln – und wie in jeder guten Kochsendung habe ich dazu schon mal etwas vorbereitet 😉

Dieses Mal ist es eine Hochzeitsreportage in Saarbrücken, aufgenommen an einem heiteren Frühlingstag im alten Rathaus, mit ein paar Portraits im Bürgerpark. Eine Hochzeit, ganz in unserem Sinne: Französisch-deutsch-russisches Multikulti, viele Freudentränen und noch mehr lachende Gesichter, ein wenig Herumgealbere, hier und da ein Kuss und natürlich ganz viele Umarmungen. Was kann sich ein Hochzeitsfotograf mehr wünschen? Es wurde geweint und gelacht, gesungen und getanzt, gespielt und getrunken. Für Kristina und Nicolas war es eine wundervolle Hochzeit. Und für mich an diesem grauen Montag Morgen ist es eine schöne Erinnerung.

Lasst Euch also ein wenig aufwärmen von den eingefangenen Sonnenstrahlen und Emotionen 🙂

 

Noah

 

hochzeitsfotograf-saarbruecken-1hochzeitsfotograf-saarbruecken-2hochzeitsfotograf-saarbruecken-3hochzeitsfotograf-saarbruecken-4hochzeitsfotograf-saarbruecken-5hochzeitsfotograf-saarbruecken-6hochzeitsfotograf-saarbruecken-7hochzeitsfotograf-saarbruecken-8hochzeitsfotograf-saarbruecken-9hochzeitsfotograf-saarbruecken-10hochzeitsfotograf-saarbruecken-11hochzeitsfotograf-saarbruecken-12hochzeitsfotograf-saarbruecken-13hochzeitsfotograf-saarbruecken-14hochzeitsfotograf-saarbruecken-15hochzeitsfotograf-saarbruecken-16hochzeitsfotograf-saarbruecken-17hochzeitsfotograf-saarbruecken-18hochzeitsfotograf-saarbruecken-19hochzeitsfotograf-saarbruecken-20hochzeitsfotograf-saarbruecken-21hochzeitsfotograf-saarbruecken-22hochzeitsfotograf-saarbruecken-23hochzeitsfotograf-saarbruecken-24hochzeitsfotograf-saarbruecken-25hochzeitsfotograf-saarbruecken-26hochzeitsfotograf-saarbruecken-27hochzeitsfotograf-saarbruecken-28hochzeitsfotograf-saarbruecken-29hochzeitsfotograf-saarbruecken-30hochzeitsfotograf-saarbruecken-31hochzeitsfotograf-saarbruecken-32hochzeitsfotograf-saarbruecken-33hochzeitsfotograf-saarbruecken-34hochzeitsfotograf-saarbruecken-35hochzeitsfotograf-saarbruecken-36hochzeitsfotograf-saarbruecken-37hochzeitsfotograf-saarbruecken-38hochzeitsfotograf-saarbruecken-39hochzeitsfotograf-saarbruecken-40hochzeitsfotograf-saarbruecken-41hochzeitsfotograf-saarbruecken-42hochzeitsfotograf-saarbruecken-43hochzeitsfotograf-saarbruecken-44hochzeitsfotograf-saarbruecken-45hochzeitsfotograf-saarbruecken-46hochzeitsfotograf-saarbruecken-47hochzeitsfotograf-saarbruecken-48hochzeitsfotograf-saarbruecken-49hochzeitsfotograf-saarbruecken-50

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *