Marion & Tim – Hochzeit im Schoss Saareck

Es war eine tolle Herbsthochzeit. Und für uns eine ganz besondere, aus mehreren Gründen. So war es das erste Mal, dass wir als Hochzeitfotografen eine Feier auf Schloss Saareck in Mettlach begleiten durften. Glaubt mir, diese Location ist für einen Fotografen ein Traum. Ich kann gar nicht aufhören, davon zu schwärmen.

Dann haben wir auch einen ganz besonderen Rekord aufgestellt: Wir waren zwanzig Stunden im Einsatz. Als wir dann tief in der Nacht auf den Rückweg durch Saarland geirrt haben, weil die Autobahn bei Saarbrücken gesperrt war, waren wir stolz, erschöpft und sehr glücklich. Und voller Vorfreude auf die Bilder.

Aber ich hätte nie gedacht, dass zwanzig Stunden so schnell vergehen können. Ich hätte es ahnen können, auch bei dem Beratungsgespräch mit Tim und Marion verflog die Zeit wie im Flug. Wenn man per Zufall feststellt, dass man einen ähnlichen Musik-, Bücher- und Seriengeschmack hat, kann man sich schon verquatschen 😉 Am Hochzeitstag selbst wurden wir einfach angesteckt durch die Energie, die dieses Paar ausstrahlt. Übrigens als wir unseren Nachhauseweg antraten, waren sie noch munter am Feiern 😉

Im Nachhinein muss ich sagen: Liebe Marion, lieber Tim, die Zeit, die wir mit Euch verbringen durften, war eigentlich viel zu kurz.

Maria

p.s. Und nochmal vielen Dank an den wunderbaren Chauffeur von Hollywood Cars für die Hilfe an diesem Tag – Noah

Real Weddings

Share This