Cansu & Daniel – Hochzeit in Tholey

Maria ist gerade für ein paar Tage in Istanbul. Doch bevor ich sie gestern Nacht zum Flughafen gefahren habe, hat sie noch ein paar Worte zum nächsten Blogeintrag geschrieben.

Und damit es auch thematisch passt, sind es Bilder einer türkisch-deutschen Hochzeit. 🙂

 

 

„Bald ist Weihnachten und ich hoffe, ihr genießt die Zeit von Kerzenschein und Plätzchenduft. Ich habe das Gefühl, dass die Hochzeitsfotos von Cansu und Daniel gut in diese Jahreszeit passen. Nein, sie zeigen keine Winterhochzeit, es ist etwas Anderes: Mir wird ganz besonders warm um Herz, wenn ich sie ansehe.
Hochzeitsfotografen nach dem Lieblingsbild der Saison zu fragen, ist ein wenig so, als fordere man ein Elternteil auf, das Lieblingskind zu benennen. Ein Lieblingsfoto habe ich nicht, ich liebe sie alle. Aber ich weiß welches Bild mich dieses Jahr am meisten berührt hat – es ist das Foto, das Cansu und ihre Eltern bei der Brautübergabe zeigt. Ist es arrogant wenn man von einen Bild schwärmt, welches man selbst gemacht hat? Dann schwärme ich eben von dem Augenblick und das Foto dient nur der Beweis, dass dieser Augenblick existiert hat 😉
Was ich an den Moment so ergreifend finde? Das strahlende Gesicht von Cansus Vater, das Vertrauen mit welchen er die Hand seiner Tochter in die Hand von Daniel legt und natürlich Cansus absolut verliebter  Blick. Und das Glück auf dem Gesicht von Cansus Mutter: Wenn ich sie anschaue, bilden meine Lippen in einer Geste der Nachahmung auch dies besondere „ohh“ – Freude ist eben ansteckend!

Maria“

 

 

   

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *