Stefanie & Florian – Hochzeit in Zweibrücken

Das Römermuseum in Homburg-Schwarzenacker ist ein stilvoller Ort für eine standesamtliche Trauung: Ein schöner Salon für die Zeremonie, ein weitläufiger Garten für den Sektempfang. Kein Wunder also, dass diese Location bei Brautpaaren außergewöhnlich beliebt ist. Das heißt aber auch, dass man im Römermuseum als Hochzeitsgast oder Hochzeitsfotograf „sein“ Brautpaar erstmal finden muss 😉
Aber Stefanie und Florian haben wirklich an alles gedacht. Es war die erste Hochzeit, bei der wir von einem Zeremonienmeister in Empfang genommen wurden. Danach wiesen uns die Luftballons den richtigen Weg – eine wirklich süße Idee.

Es waren vor allem die Details, die uns von dieser Hochzeit am meisten in Erinnerung blieben. Der Tischschmuck im Landschloss Fasanerie in Zweibrücken, die Blicke, die sich Stefanie und Florian bei der Trauung zuwarfen und die Freudentränen in den Augen ihrer Lieben. Aber auch die sehr leckere Melonenbowle der Fasanerie (natürlich alkoholfrei – wir müssen ja noch Bilder machen), die wir in einer kleinen Pause probieren durften. 😉  Genau die richtige Erfrischung, bevor es für die Paarportraits in den Wildrosengarten ging: Ein wundervolles Paar an einem verwunschenen Ort – diese Portraits machen sich fast von selbst. 😉

Stefanie, Florian, danke, dass wir dabei sein durfen. 🙂

 

Maria

Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-1Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-2Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-3Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-4Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-5Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-6Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-7Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-8Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-9Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-10Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-11Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-12Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-13Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-14Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-15Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-16Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-17Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-18Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-19Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-20Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-21Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-22Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-23Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-24Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-25Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-26Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-27Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-28Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-29Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-30Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-31Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-32Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-33Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-34Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-35Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-36Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-37Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-38Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-39Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-40Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-41Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-42Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-43Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-44Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-45Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-46Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-47Hochzeitsfotograf-Zweibruecken-48

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *