Hochzeitsmesse im Romantikhotel Landschloss Fasanerie in Zweibrücken

Die Hochzeitssaison ist nun vorbei. In diesem Jahr waren Maria und ich sehr beschäftigt – weswegen es in unserem Blog auch leider ein wenig ruhiger zugegangen ist. Einige Highlights des Jahres werden wir Euch in den nächsten Wochen und Monaten hier präsentieren, bevor die nächste Saison uns wieder in Anspruch nimmt. Und ein kurzer Blick auf den Kalender sagt mir, dass wir wohl auch im nächsten Jahr nicht all zu viel Zeit für unseren Blog haben werden.

Ja, die Hochzeitssaison ist vorbei – doch bevor Maria und vor dem kalten Wetter fliehen (zumindest für eine Weile), wir es Zeit, die nächste einzuläuten. 🙂

Also, habt Ihr am 12. November schon was vor? Wenn nicht, wie wäre es mit: tolle Musik genießen, sich mit leckeren Häppchen verwöhnen lassen und ganz viel Inspiration für die Hochzeit bekommen? Am kommenden Sonntag lädt die Fasanerie zukünftige Brautpaare zur Hochzeitsmesse Charmant heiraten ein. Wir sind natürlich auch dabei. Wenn Ihr Lust habt in unseren neuen, frisch aus Italien eingetroffenen Hochzeitsalben zu blättern, kommt einfach vorbei.

Hochzeitsmesse im Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
Fasanerie 1
66482 Zweibrücken
12. November 2017
11:00-17:00

Wir freuen uns schon.

Anfahrt:
http://landschloss-fasanerie.com/anfahrt/

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *