Isabell & Dimitri – Hochzeit in Hornbach

You’ll remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You’ll forget the sun in his jealous sky
As we walk in fields of gold

Ich höre oft Musik, wenn ich Hochzeitsbilder bearbeite. Musik, die mich in die richtige Stimmung versetzt und die mich motiviert, wenn mal wieder eine Nachtschicht am Computer ansteht. Während ich die Fotos für Isabell und Dimitri bearbeitet habe, war „Fields of Gold“ mein absoluter Favorit. Nicht in der Ursprungsfassung von Sting, auch wenn ich Sting sehr mag, sondern in der Coverversion von Eva Cassidy. Als ich diesen Blogbeitrag vorbereitet habe, war das Lied sofort wieder da, in meinen Kopf, ein Soundtrack für die Bilder.

Natürlich könnte das daran liegen, dass wir bei Portraitshooting von Feldern umgeben waren, auch wenn kein Gerstenfeld dabei war. Ich glaube, es gibt aber noch einen weiteren Grund: die Stimme von Eva Cassidy. Warm und zu Herzen gehend hat sie viel mit der Hochzeit gemeinsam, die wir begleiten durften.

 

Maria

 

Brautkleid, Haare & Make-up: Brautparadies

Feier: Kloster Hornbach

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *