Zurück ins Saarland

Es waren zwei wunderschöne Wochen auf den Azoren. Voll von Küsten, die durch meterhohe Wellen gestürmt werden und von Gipfeln, die sich in Wolken hüllen. Voll von engen Sträßlein und atemraubenden Pfaden. Voll von Katzen und noch mehr Katzen 😉 Voller Motive, wenn man auch als Hochzeitsfotograf das Brautpaar vermisst. 🙂

Nach nur zehn Flugzeugsstarts und zehn Landungen (wir sind beide sehr froh, dass die Zahlen übereinstimmen, denn die Landebahnen auf den Inseln können einem sehr kurz vorkommen) sind wir zurück in Deutschland.

Adeus atlantischer Ozean, adeus unsere fast einsame Insel Flores, adeus neblige Sao Miguel! Hallo Saarland!

Wir sind rechtzeitig zurück für den Schnee, das warme Leuchten der Weihnachtsbeleuchtung, den Christkindelmarkt in Saarbrücken, und natürlich für Euch, falls Ihr uns braucht.

Wir freuen uns schon 😀

Maria & Noah

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *