Hochzeitsalben

Kostbare Bilder verdienen einen passenden Rahmen

 

Zum ersten Mal die eigenen Hochzeitsbilder zu sehen, dies ist etwas ganz besonderes. Das fieberhafte Erwarten der Trauung, der erste Kuss als Ehepaar, der gemeinsame Tanz am Abend – All diese Augenblicke können wieder erlebt werden. Liebevoll von uns für Euch festgehalten, werden sie auf einem hochwertigen USB-Stick überreicht. Die digitale Form bietet euch die Freiheit, die Bilder vielseitig zu nutzen.

Doch digitale Bilder haben leider immer eine Halbwertszeit. Wenn Ihr eure Bilder zigmal am Computerbildschirm angesehen habt, werdet Ihr den Wunsch verspüren, diese auch in den Händen zu halten. Denn diese Fotos sind zu gut, um nur in digitaler Form zu existieren.

Die schönste Art diese Kunstwerke greifbar zu machen, ist ein Fotoalbum – tatsächlich fühlbare Erinnerungen, von der Struktur des hochwertigen Ledereinbandes über den Glanz des Fotopapieres bis zu den Farben des exzellenten Drucks. Euer Hochzeitsalbum soll Euch jahrzehntelang begleiten können. Daher legen wir großen Wert auf die Qualität der Bücher. Den besonderen Charme unserer Alben macht jedoch das individuell erstellte Layout aus. Damit kommen die Bilder am besten zu Geltung und erzählen eure Geschichte.

 

Layout

 

Was macht eine gute Geschichte aus?

Ihre Helden sind von den Erzählern meisterhaft in Szene gesetzt und bleiben dabei doch ganz authentisch. Die emotionalen Höhepunkte und die leisen Momente wechseln sich ab und bilden ein perfektes Ganzes. Man wird in die Erzählung hineingezogen – es ist, als wäre man da.

Die Erstellung eines Fotoalbums ist eine Kunst für sich. Die einzelnen Kapitel Eurer Hochzeit, vom Getting Ready über die Trauungszeremonie bis zur Feier haben eine jeweils eigene Atmosphäre und ein jeweils eigene Wirkung – von freudig gespannt über emotional bewegt bis ausgelassen. Wie die Soundtrack eines Filmes, verbindet die Gestaltung eines Fotoalbums diese Bilder – und das so gekonnt, dass die Bilder dennoch immer im Vordergrund stehen. Im Layout kann man das Hochgefühl der Trauung betonen, die leisen Momente der Zweisamkeit beim Portraitshooting oder die Ausgelassenheit der Feier am Abend.

Ein Fotoalbum ist etwas, dass euch für viele Jahre Freude bereiten soll. Deshalb arbeiten wir bei der Erstellung eng mit euch zusammen. Wir beraten euch, welche Layoutoptionen für welche Albumformate am besten passen, und welche Bilder perfekt zusammen wirken. Erst wenn Ihr mit dem Layout des Albums zufrieden seit, wird es an erstklassigen Manufakturen zum Druck übergeben.

 

 

Young Line

 

 

 

Eine kleine, traditionsreiche, italienische Manufaktur und ein Design, das frischer nicht sein könnte … Ein Young Line Album besticht durch seine klare, minimalistische Ästhetik. Das geradlinige Buch passt ganz genau in die eigens dafür angefertigte Schachtel. Eine harmonische Partnerschaft – schicht und schick.

Aber das Duo aus Buch und Box hat noch viel mehr zu bieten: wunderbare Materialien, zahlreiche Farbvarianten, unendliche Möglichkeiten. Damit Ihr ein Album bekommt, dass eigens für Euch und mit Euch kreiert wurde. Das kein anderer hat.

Entscheidet Euch für ein Album, das so einmalig ist, wie Eure Hochzeit.

 

 

Christal Line

 

 

 

Die Alben Crystal Line sind die richtige Wahl für alle, die schon immer auf das Cover wollten. Euer schönstes Paarportrait darf die Vorderseite schmücken und wird durch die elegante Box eingerahmt. Der clevere Schließmechanismus schützt Euer Album, ohne das Cover zu verstecken.

Beachtlich sind auch seine inneren Werte, die wundervolle Detailwiedergabe und die schönen Farben. Wie seine größeren Brüder aus der italienischen Albumfamilie, punktet die Crystal Line mit der aufwendigen Panoramabindung – ohne eine störende Falz in der Mitte kommen Eure Bilder ganz groß raus.

 

 

Classic Line

 

 

Am Fuße der Dolomiten und nicht weit von Venedig entfernt liegt eine kleine Manufaktur. Dort wird Detailverliebtheit groß geschrieben. Dort setzt man auf Innovation… und auf Handarbeit. Dort werden unsere Alben Classic Line hergestellt.

Diese Alben zeichnen sich durch eine zeitlose Eleganz aus. Sie sind aus feinsten Materialien gefertigt: Es ist ein Genuss sie in den Händen zu halten… über die Prägung der eigenen Namen auf dem Einband zu streichen. Aufgeschlagen lassen sie Eure Hochzeitsbilder erstrahlen – dank dem brillanten Druck viele Jahrzehnte lang. Die erstklassige Verarbeitung der Einbände macht diese Bücher besonders langlebig – die beste Voraussetzung, um sie eines Tages gemeinsam mit den Enkelkindern zu betrachten.

Es sind Alben zum Verlieben und zum ein Leben lang zusammen bleiben.

PS: Eure Eltern freuen sich bestimmt über ein verkleinertes Duplikat Eures Buchs als Elternalbum. Und um den liebsten Gästen Eurer Hochzeit nach der Feier Danke zu sagen, eignen sich die kleinen aber feinen Pocket-Bücher.