Samantha & Florian: Hochzeit im Saarland

Die Hochzeitswelt ist im Wandel 😉 Aber keine Angst, es wird Euch gefallen. Mein Lieblingstrend: Die Hochzeiten werden immer individueller. Schaut Euch einfach die Schuhe von Samantha an, dann wisst Ihr, was ich meine. Oder die Manschettenknöpfe von Florian. Ich kann einfach nicht aufhören, über die vielen liebevoll ausgesuchten Details dieser Hochzeit zu schwärmen.  Auch über das megacoole Brautfahrzeug von 1960, das Samantha und ihre Brautjungfern zur Kirche brachte. Noch cooler als der Bus war aber die ausgelassene Stimmung auf der Fahrt 🙂

Mit dem Kässbohrer Setra S6 ging es nach der Trauung in der Kirche mit dem magischen blauen Licht (evangelische Kirche in Wiebelskirchen) nach Hofgut Menschenhaus nahe Neunkirchen. Dort um die Ecke wollten wir auch die Brautpaarportraits machen – kaum haben wir mit dem Fotoshooting angefangen, wurden wir von einem Schauer überrascht. Zum Glück kennen wir für so einen Fall beim Hofgut eine Stelle, wo das Paar im Freien und im Trockenen stehen kann. Nur die Fotografen stehen im Regen. Aber für gute Bilder machen wir (fast) alles.

Maria

Hochzeitsbus: Oldtimervermietung Saarland

Location: Hofgut Menschenhaus

Real Weddings

Share This