Bettina & Thilo: Hochzeit in Zweibrücken

Ein Abendessen in einen feinem Restaurant, ein Spaziergang durch einen blühenden Garten und dann ein Heiratsantrag – ist es nicht romantisch? Noch romantischer ist es, am Hochzeitstag an selben Ort zurückzukehren! Im Wildrosengarten, oberhalb der Fasanerie, fragte Thilo Bettina, ob sie seine Frau werden will. Dreimal dürft Ihr raten, wo die Hochzeit der beiden stattfand 😉

Es war eine unglaublich emotionale Zeremonie, voller berührender Momente. Außerdem sind Bettina und Thilo unsere persönliche Rekordträger, wenn es um die Anzahl der Küsse während der Trauung geht. Auf die Worte „Sie dürfen jetzt die Braut küssen“ zu warten, das war nicht ihr Ding 🙂 Das machte es uns beim Portraitshooting besonders einfach: Die beiden hatten nur Augen für sich – perfekt für lebendige und ungestellte Paarfotos.

Zum Abschluss des Shootings wurde es dann besonders spannend. Noahs Kletterkünste kamen zum Einsatz, als er einen Hügel erklomm, um von dort das Paar, ihre Location und die umliegende Landschaft im Bild festzuhalten. Ich habe ganz fest die Daumen gedrückt, dass er heil wieder herunterkommt. Und die Kamera dabei mitbringt, natürlich 😉 Ob sich der Aufstieg gelohnt hat? Schaut und entscheidet selbst …

Maria

Real Weddings

Share This