Hangzi & Thomas: Hochzeit in Zweibrücken

Auf diesen Tag haben wir lange gewartet. Seit dem ersten Kennenlerngespräch mit Hangzi & Thomas, um genau zu sein.
Nicht nur, weil die beiden uns direkt sympathisch waren – das versteht sich ja von selbst 😉 – es sind vielmehr auch die Hochzeiten, die ein wenig anders sind, auf die wir uns besonders freuen: als Hochzeitsfotograf, weil es neue Motive einzufangen gibt – und als Reisebegeistere, weil wir einen kleinen Einblick in andere Traditionen bekommen.
Die Hochzeit von Hangzi und Thomas war keine strikt traditionelle Hochzeit, sondern mehr eine schöne Mischung aus Moderne und Klassik. Natürlich gab es auch den traditionellen Teil mit chinesischem Tanz – und jeder Gast konnte mit einem Glas Wuliangye auf die beiden anstoßen. Die eine oder andere Tradition haben sich die Beiden aber auch selbst gemacht: Das Cake-Pop-Ritual bei der Trauzeremonie (unter Anleitung von Nadine Lang) fällt uns dabei gleich ein. 🙂
Und was sonst noch im Gedächtnis bleibt? Viele Tränen der Freude, emotionale Reden und lachende Gesichter. Aber seht doch einfach selbst.

– Noah

Make-up Artistin: Chrissy Vilar Obenauer

Hochzeitsrednerin: Nadine Lang

Location: Landschloss Fasanerie Zweibrücken

Tel. 0176 3111 5693