Jessica & Manuel: Engagement Shooting im Saarland

In diesem Winter hat uns die Sonne wirklich gefehlt. Zum Glück lässt sie sich in den letzten Tagen ganz regelmäßig am Himmel blicken. 😉 Auch wenn es noch nicht wirklich warm ist, riecht die Luft schon nach Frühling und in ein paar Wochen ist die Engagement-Shooting-Saison (und natürlich auch die Hochzeitssaison) eröffnet. Wir freuen uns schon sehr darauf und möchten unsere Vorfreude teilen, indem wir Euch ein Engagement Shooting aus dem letzten Jahr zeigen.

Falls Ihr neugierig seid, welche Ecken im Saarland so malerisch sind: Angefangen haben wir das Shooting bei dem Niederwürzbacher Weiher und die Paarportraits zur goldenen Stunde haben wir in der Nahe von Blieskastel gemacht. Das Laub war bunt, das Licht fantastisch und getoppt konnte dies nur durch die Stimmung, die Jessica und Manuel mitgebracht haben 🙂 Wir sind uns sicher, dass die Hochzeit der beiden einfach grandios sein wird und können es kaum erwarten 🙂

 

Maria