Jessica & Johann: Hochzeit im Saarland

Zum ersten Mal dürften wir eine Zeremonie im Witwenpalais in Ottweiler begleitet. Der Name klingt zwar etwas düster, dafür ist der Ort um so schöner. Die Trauung von Jessica und Johann hätte kaum einen eleganteren Rahmen haben können.
Später, am Nachmittag, werden noch viele Gäste dazustoßen, das Ja-Wort gaben sich die beiden aber in einem ganz engen Kreis. Umgeben von Menschen, die ihnen die Welt bedeuten und umgekehrt … das sah man ihnen einfach an. Die Blicke und die Tränen während der Trauung, die herzlichen Umarmungen bei der Gratulation, solche Momente festzuhalten ist reine Freude.


Nach fröhlichen Gläserklirren beim Sektempfang ging es für das Brautpaar und uns zum Paarshooting. Wie es sich gehört, hatten Jessica und Johann natürlich das viel coolere Auto. Das müsste natürlich in das Shooting eingebunden werden! Und als das Brautpaarauto auf dem Hof von CFK einlenkte, gab es einfach einen bombigen Empfang! 😉 Doch jetzt genug der Worte, ich lasse einfach Bilder für mich sprechen …

Tel. 0176 3111 5693