Sandra & Sarina: Hochzeit auf Schloss Saareck

Auf die Hochzeit von Sarina und Sandra haben wir uns ganz besonders gefreut. Nicht nur, weil die beiden ein wirklich bezauberndes Paar sind, sondern auch, weil sie ihre Hochzeit an einer unserer liebsten Orte feiern wollten: dem Schloss Saareck in Mettlach.

Für uns war es die erste Hochzeit, die wir im Sommer auf Schloss Saareck hatten – bisher haben wir diesen Ort nur in Herbstfarben erlebt. Doch an diesem Tag im Mai – sommerlich aber nicht zu heiß – hat die Natur noch besonders schön mitgespielt: Die freie Zeremonie fand im Park zwischen Schloss und Saar statt. Auf einem Meer aus Butterblumen wartete Sandra vor der Trauung, bis Sarina von Ihrem Großvater zur Trauung geführt wurde. Als die Beiden sich dann gegenüber standen, blieben bei keinem Gast die Augen trocken.

Das Motto des Hochzeit, auf einem großen Schild am Eingang für jeden zu sehen hat so sehr zu dieser Feier und zu diesem Paar gepasst. Wer wissen wollte, um was es an diesem Tag ging, sah es auf den Gesichtern von Sandra und Sarina, konnte es in großen weißen Buchstaben bei der Trauung lesen – oder sah es bei einem Portrait zu späterer Stunde von Ihren Liebsten in die Nacht gemalt. Um es mit dem Titel ihres ersten Tanzes zu sagen: „Nothing else matters“

Vielen Dank Ihr Lieben für diesen wunderschönen Tag.

Noah

Freie Trauung: https://traufrollein.de

Location: Gästehaus Schloß Saareck

Tel. 0176 3111 5693