Jessica & Manuel: Hochzeit in Saarbrücken

Eigentlich sollte ja alles ganz anders werden. Jessica und Manuel haben sich für unsere kleinste Reportage entschieden. Nur das wichtigste des Tages sollte festgehalten werden. Maria und ich waren schon ein wenig betrübt, dass wir nur so kurz dabei sein werden – denn die Beiden sind wirklich ein besonders liebes Paar.

 

Doch ein paar Tage nach unserem Kennenlerngespräch haben sich Jessica und Manuel dann nochmal bei uns gemeldet und gefragt, ob wir denn auch ein Engagement-Shooting mit Ihnen machen würden (und die Aufmerksamen Leser unseres Blogs werden sich vielleicht noch an diese Bildern erinnern https://glasmannschaefer.de/2018/jessica-manuel-engagement-shooting-im-saarland/ )

Anscheinend haben wir bei diesem Shooting nicht gänzlich versagt 😉 denn nur ein paar Wochen später wurde aus der kleinen Reportage dann die zweitlängste, die wir jemals gemacht haben. 19 Stunden wurden es schlussendlich – aber ganz ehrlich: Angefühlt haben sie sich doch eher wie 8 😉

Ein neugieriger, kleiner Hund, der dem Getting Ready eine Spur mehr Humor mitgab, eine sehr persönliche Trauung, bei der viel Tränen flossen. Die Feier im Casino am Staden in Saarbrücken – unser erster Einsatz als Hochzeitsfotografen in der Location – mit sehr tanzfreudigen Gästen und einer Wahnsinns Stimmung – nicht zuletzt dank Christian Fink. Ein toller Moment folgte dem nächsten und der Tag flog nur so vorbei.

Auch wenn wir am nächsten Tag dann doch sehr deutlich gemerkt haben, dass es 19 Stunden waren – wir würden keine Sekunde davon missen wollen.

Real Weddings

Share This