Diese Hochzeit war ein echtes Heimspiel. Und zwar im doppelten Sinne.
Nicht nur, dass die Hochzeitsfeier in St. Ingbert stattfand – gefeiert wurde im Alten Waschhaus, einer Hochzeitslocation in fußläufiger Entfernung zu unserem Wohnort. Auch das Porträtshooting selbst spielte sich mitten im Zentrum von St. Ingbert ab. Und das ist für uns tatsächlich eher ungewöhnlich.
Wenn wir Paare fragen, in welcher Umgebung sie sich ihre Porträts wünschen, fällt die Antwort erstaunlich oft gleich aus: „im Grünen“. Der Wunsch von Marie-Christine und Christian nach urbanen Vibes war daher eine mehr als willkommene Abwechslung.
Zu viert St. Ingbert fotografisch neu zu entdecken, hat einfach riesigen Spaß gemacht. Vor allem, weil die beiden zwei unglaublich coole Socken sind – und genau das spiegelt sich in ihrer Hochzeit wider. In den schelmischen Blicken, im ungezügelten Lächeln, in der ausgelassenen Stimmung. Und vielleicht auch in den elf Hochzeitstorten, die die Braut (alias Konditorin) selbst gebacken hat. Für jeden Tisch eine.
Ja, das ist ein bisschen crazy.
Und ja – es hätte einfach nicht besser passen können.












































































